Drupal Design Camp

Frontend United, 13.-14. April 2013, London
Grafik

Juchu, heute habe ich ein Ticket für das diesjährige Drupal Design Camp im Cargo, Shoreditch, London gebucht! Bei dem Camp kommen Designer, Entwickler und andere Drupal-Anwender für zwei Tage zusammen, um sich über Fragen zu Design- und Frontend-Entwicklung auszutauschen.

Das erste mal auf einem Drupal Design Camp war ich 2011 in Berlin. Dort habe ich unter anderem die Display Suite (DS) kennengelernt - ein Modul zur Inhaltsdarstellung, das ich auf jeder Drupal-Website einsetze. Von diesem Jahr verspreche ich mir am meisten vom Schwerpunkt zu 'Responsive Webdesign'.

Darüberhinaus hat London natürlich auch etwas für mich als Freund der Popkultur, der sich durch das Wort "Camp" im Titel dieses Beitrags doppelt angesprochen fühlt, etwas zu bieten. Demgemäß werde ich mir sicher die Ausstellung Lichtenstein: A Retrospective (Tate Modern) ansehen, vielleicht auch David Bowie is im Victoria and Albert Museum.

Kommentar schreiben